diskussionsergebnisse
hilfsmittel
Hintergrundinformationen
intermedialitaet
weblogs
weblogs und journalismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Hier entsteht ein Weblog zum Thema Intermedialität und Weblogs
grothesk meinte am 8. Feb, 17:48:
let the show begin...
und das wird sicher klasse...eigentlich müssten wir für diese engagierte form der vernetzung schon unseren abschluss bekommen...medienkommunikation in vollendung...

also: let's go shopping... 
globaladmin antwortete am 8. Feb, 17:54:
wie jetzt?
Also als ob es eine Leistung wäre ein Weblog einzurichten... 
grothesk antwortete am 9. Feb, 13:25:
die hypermedialen...
naja, na klar ist es keine kunst, ein weblog einzurichten. aber ich schätze, dass sich nur wenige so intensiv mit der sache auseinanderstetzen und versuchen durch vernetzte kommentare und linkbasierte kommunikation das bestmögliche für die anderen, das projekt und natürlich die ba-arbeit herauszuholen...

so what: lasst uns bloggen, bis es uns zu den ohren wieder rauskommt... 
susido meinte am 9. Feb, 17:18:
super sache!
also jetzt muss ich mich hier auch mal kurz zu wort melden. die idee mit dem weblog find ich auch klasse! nicht nur, dass wir so die möglichkeit haben, uns auf einer zentralen plattform zu unterhalten, sondern auch, dass wir diese art der kommunikation richtig verstehen lernen, weil wir so die chance haben, uns ein bisschen "einzufühlen".
bin begeistert!
...so long 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma